Landrat Armin Nentwig dankt Hans Seitz für dessen Einsatz zugunsten der Burgruine Lichtenegg

In den Vereinsnachrichten des Förderverein Burgruine Lichtenegg e.V. Nr. 15 vom 16. April 2004 ist nachzulesen:
Seit 1999 wurden von uns insgesamt 3241 freiwillige Arbeitsstunden für die Burgsanierung geleistet, davon 81 % von
(nur) 7 Mitgliedern bzw. mehr als 47 % von einer einzigen Lichtenegger Familie! (Gemeint ist die Familie des Hans Seitz, Gründungs- und langjähriger Vorsitzender des Fördervereins, der sich auch stets um eine sichere Gestaltung des Zugangs zur Burgruine für Besucher einsetzte, aber kaum die Mehrheit der Vorstandsmitglieder dafür begeistern konnte.).
Hans Seitz war es auch, der den 4. Bauabschnitt zur Sanierung der Burgruine Lichtenegg , der jetzt ab Mai 2008 ausgeführt wird, sowohl in bauplanerischer wie finanzplanerischer Hinsicht vorbereitete.